Hast Du auch schon ALLE Diäten ausprobiert, die der Markt so zu bieten hat?

Bist Du es leid, Deine Kleidung in Spezialgeschäften kaufen zu müssen, in denen Du kaum Auswahl hast?

Gibst Du Dich nach außen lustig und zufrieden, fühlst Dich innerlich aber traurig und klein?

Vielleicht hast Du sogar schon einmal 20 oder 30 Kilo abgenommen, um dann 40 wieder zuzunehmen?

Wahrscheinlich kennst Du Dich bestens mit Ernährung aus und weißt genau, wie man sich gesund ernährt und schlank bleibt.

Und trotzdem fällt es Dir so unglaublich schwer, die Dinge auch tatsächlich umzusetzen?! 

​Die Ursache von Übergewicht

Vordergründig ist das klar: wer mehr Energie zu sich nimmt, als er verbraucht, nimmt zu. Aber warum isst ein Mensch dann mehr als ihm gut tut? Warum kreisen die Gedanken manchmal nur um die nächste Mahlzeit oder den nächsten Schokoriegel? Warum schaffen wir es nicht, die Dinge, die wir über gesunde Ernährung wissen, einfach umzusetzen?

Weil Übergewicht meist emotionale Ursachen hat! Viele übergewichtige Menschen sind emotionale Esser. Sie essen, wenn sie traurig sind, oder wütend, sich aufregen oder Stress haben. Wie ein Raucher, der eine Zigarette rauch muss, um "runter zu kommen". Und wie bei jeder Sucht, gibt es auch bei der Ess-Sucht ein unangenehmes Gefühl, welches dazu führt, dass wir essen und es gibt ein angenehmes Gefühl, während wir essen oder kurz danach. Aber nur so lang, bis sich das schlechte Gewissen einstellt. 

Wie kann Hypnose beim Abnehmen helfen?​

Während der Hypnose finden wir Deine emotionalen Ursachen für Dein Essverhalten und lösen diese auf. Wir packen sie an der Wurzel und ziehen sie heraus, so dass es Dir leichter fallen wird, Dein Ernährungswissen anzuwenden. Du isst automatisch weniger, da das Essen nicht mehr zur Kompensation ungewollter Gefühle dient. 

Reicht Hypnose denn aus, um dauerhaft abzunehmen?

In manchen Fällen ja, denn wenn die Automatismen und Gewohnheiten durch die Hypnose aufgelöst bzw. verändert wurden, zeigt der Mensch automatisch ein anderes Essverhalten. Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass nicht allein die Psyche eine Rolle spielt. Z.B. wenn durch die vielen Diäten der Stoffwechsel der Klienten schon so durcheinander geraten ist, dass ein Abnehmen trotz reduzierten Essens nicht stattfinden kann. 

Daher habe ich mich nach einem ergänzenden Abnehmkonzept umgesehen, das folgende Merkmale aufweisen sollte:

  • schnelle Erfolge, die motivieren dran zu bleiben
  • gesund abnehmen, ohne dass der Körper in einen Mangel gerät
  • kein Jo-Jo-Effekt
  • kein Hunger
  • keine Stimmungsschwankungen
  • dauerhafter Erfolg

Wow! Eine ganze Menge oder? Stimmt! Probier es aus!

Mein begleitetes Abnehmprogramm sieht so aus

Dauer: ca. 3 Monate

telefonische oder schriftliche (E-Mail) Begleitung und Unterstützung

3 Hypnosen à 2-3 Stunden innerhalb der 3 Monate

ein bewährter Abnehmplan, der die obigen Kriterien erfüllt

keine irgendwie geartete​ Diät, sondern ein bewährtes Konzept, mit dem schon Tausende vor Dir zufrieden abnehmen konnten.

Honorar: 749,00 EUR 

Glaube wieder an Dich selbst!

Kann ich nicht nur das Abnehmkonzept machen?

Klar das geht - aber schau oben: wenn Du die emotionalen Ursachen Deines Essverhaltens nicht auflöst, wirst Du früher oder später wieder in alte Gewohnheiten zurückfallen. Wenn die Ursachen gelöst sind, wird es Dir umso leichter fallen Dein Essverhalten dauerhaft umzustellen!

Kann ich nicht nur Hypnose machen?

Klar, das geht, aber zusammen ist es noch viel besser! Du siehst so schnelle Erfolge und weißt, dass Dein Körper gut versorgt ist, während er abnimmt. Du merkst, dass es funktioniert und das fühlt sich so gut an!


Teile diese Informationen mit Freunden