Wenn Dich mal wieder jemand zu einem Ausflug einlädt, macht sich sofort dieses komische Gefühl im Bauch bemerkbar. Unmittelbar beginnt das Kino in Deinem Kopf und treibt Dir den Schweiß auf die Stirn. 

Schaffe ich die Autofahrt?

Sind dort viele Menschen?

Werde ich rechtzeitig eine Toilette finden?

Noch bevor Du ernsthaft über diesen Ausflug nachgedacht hast, ist Dir eine gute Ausrede eingefallen, um auch heute wieder nach der Arbeit das Haus nicht mehr verlassen zu müssen.

Puh! Gerade nochmal davon gekommen!​

Angst durch Hypnose auflösen

Du befindest Dich bereits mitten im Teufelskreis und bemerkst, dass Du nur noch zum arbeiten und einkaufen das Haus verlässt. Längere Warteschlangen im Supermarkt versuchst Du nicht mehr nur aus Zeitgründen zu vermeiden.

 

Mit Deinen Ausreden fühlst Du Dich auch nicht mehr wohl und Du erlebst in Deiner Freizeit immer weniger. Deine Kinder sind enttäuscht und verstehen nicht, wieso Du nicht mit Ihnen in den Zoo fährst. 

Was, wenn es so weiter geht?

Wie sehr wird bald Deine Angst Dein Leben bestimmen?

​Hypnose kann helfen, Dich aus diesem Teufelskreis zu befreien. Dein Leben wird wieder bunter und leichter. Die Augen Deiner Kinder strahlen, wenn Du bald zu jeder Unternehmung bereit bist!

GRATIS TELEFON-SESSION​ (bis zu 30 Min.)

In einer gratis Telefon-Session erkläre ich Dir, wie Hypnose Dich dabei unterstützen kann, wieder das Leben zu führen, dass Du Dir wünschst. Viele Menschen haben dies bereits geschafft und können ihr Leben wieder genießen. 

In diesem Telefonat erfährst Du:

  • ob sich auch Deine ganz individuellen Ängste mit Hypnose lösen lassen
  • wie Du aus dem Teufelskreis der Angst aussteigen kannst
  • wie Du auch als Kopfmensch ganz leicht in Hypnose gehen kannst, ohne das Gefühl, die Kontrolle abgeben zu müssen
  • BONUS: kostenlose Hypnose als mp3 - Download 

. ​


Teile diese Informationen mit Freunden