Frau - mutig und selbstbewusst. Hypnose Bingen


Geht es Dir auch so?

Hast Du Flugangst oder schaffst es einfach nicht abzunehmen. Vielleicht bist Du im Job ganz taff, aber zu Hause im Umgang mit den Kindern unsicher. Oder umgekehrt?

Vielleicht hinterfragst Du Dich ständig selbst: hab ich vorhin im Gespräch etwas blödes gesagt? Wieso hab ich nicht anders reagiert? War meine Entscheidung richtig? Hätte ich es besser machen können? Was denken jetzt die anderen? 

Und wenn Du dann Erfolg hast, ein Kompliment bekommst oder jemand Dir Anerkennung zollt, dann tut es Dir einerseits gut, Du spürst wie sehr Du Dich danach sehnst und im selben Moment kannst Du es gar nicht genießen, spielst Deine Leistung herunter und erkennst Dich selbst nicht an.​

Ich habe 40 Jahre meines Lebens mit starken Selbstzweifeln gekämpft​. Ich würde fast sagen, dass ich sie erfunden haben muss. Doch irgendwann dachte ich "Willst Du so weitermachen? Sind diese Zweifel dienlich für Deine 2. Lebenshälfte? Oder verschwende ich einfach nur kostbare Lebenszeit?" Und ich kam zu dem Schluss, dass das sofort aufhören muss. 

So fand ich Wege, diese Zweifel in Sicherheit und Mut zu verwandeln, Dinge und mich selbst nicht ganz so ernst zu nehmen und ​vor allem: das was ich tue anzuerkennen und wertzuschätzen!

Du kannst das auch!

Wenn es mir gelungen ist, die Selbstzweifel auf ein natürliches Maß zu reduzieren, dann kannst Du das auch! 

Wenn Du:

  • Dich endlich wohl mit Dir selbst fühlen möchtest
  • Dir mehr (Selbst-) Vertrauen​ wünschst
  • fühlen willst, dass Du genau richtig bist, wie Du bist
  • Deine Lebenszeit nutzen willst
  • mehr Lebensfreude haben willst
  • endlichen Ruhe im Kopf haben möchtest
  • mehr Zuversicht möchtest
  • mehr Klarheit spüren willst
  • mehr Energie für Deine Herzenswünsche spüren willst

dann nimmt Kontakt zu mir auf und lass uns schauen, wie wir das erreichen können. Wir finden die Ursachen Deiner Selbstzweifel, lösen sie auf und bereiten damit Schritt für Schritt den Weg in ein Leben voller Mut und Lebensfreude!


Teile diese Informationen mit Freunden