Balance - Kosten

Kostenfreies Kennenlerntelefonat

Kontaktiere mich zunächst per E-Mail oder Telefon. Falls möglich führen wir direkt ein erstes Kennenlerntelefonat oder vereinbaren einen Termin dafür.

Bitte plane für dieses Telefonat etwa 20 Minuten ein. Du kannst mir darin Dein Anliegen schildern, mir Fragen stellen und wir können klären, ob die "Chemie" zwischen uns stimmt und wir miteinander arbeiten möchten.

  • hypnose
    erstsitzung
  • hypnose
    folgesitzung
  • hypnose
    gewichtsreduktion
  • hypnose
    rauch-Stopp
  • psychologische
    beratung

Die erste Hypnose - Sitzung dauert ca. 2,5 Stunden

200,00 €​

am Ende der Sitzung in bar zu begleichen​

Wie viele Sitzungen nötig sind, um eine nachhaltige Veränderung zu erzielen ist im Vorfeld kaum einzuschätzen. ​Bei der Hypnose handelt es sich um eine Kurzzeittherapie, so dass häufig mit 2-3 Sitzungen schon viele Veränderungen erzielt werden. Grundsätzlich sollten es so viele Sitzungen wie nötig, aber auch so wenig wie möglich werden

Meine Leistungen werden von den gesetzlichen Krankenkassen nicht übernommen. Gerne erstelle ich Dir eine Rechnung, die Du mit Deiner Steuererklärung einreichen kannst.

Solltest Du privat versichert sein, prüfe in Deinen Vertragsbedingungen, ob die Leistungen eines Heilpraktikers für Psychotherapie enthalten sind. Falls ja, so erstelle ich Dir gerne eine entsprechende Rechnung. 


Teile diese Informationen mit Freunden