Abnehmen mit Hypnose


Du möchtest Dein Gewicht reduzieren, um Dich in Deinem Körper endlich wieder wohl zu fühlen?

Du hast schon vieles versucht, um abzunehmen, aber keine Diät und keine Methode brachte dauerhaften Erfolg?

Dann kann Dir eine Hypnosekurzzeittherapie zur Gewichtsreduktion nach dem Erfolgskonzept von Dirk Treusch dabei helfen, die Kontrolle über Dein Essverhalten zurückzugewinnen


Kundenstimme

Liebe Michaela, 
es sind jetzt gut vier Wochen vergangen, dass ich bei Dir zur Hypnose-Therapie wegen meines Übergewichtes war. Eigentlich hatte ich mir gar nicht so viel davon versprochen, hatte ich doch schon sehr viele Diäten hinter mir, die mir auf Dauer nichts brachten. Aber durch ein zufälliges Gespräch mit Dir, war ich sehr neugierig geworden. 
Die Behandlung hat sich sehr positiv ausgewirkt - in diesen vier Wochen habe ich fast vier Kilogramm abgenommen, ohne dass ich ständig an Essen und Diäten denken musste - einfach so. Ich fühlte mich nach der Sitzung einfach großartig. Auch bin ich seither wesentlich ausgeglichener geworden. Nochmals vielen Dank, dass Du Dir so viel Mühe gegeben hast. 

R.W.

So kann abnehmen gelingen!

  • Voraussetzungen
  • Ablauf 1. Sitzung
  • Ablauf weitere Sitzungen

Der Erfolg Deiner Hypnosesitzung ist entscheidend von Deiner Bereitschaft abhängig, die 100%ige Verantwortung für Deine Veränderung zu übernehmen. Bist Du es, dann wird es funktionieren!

Die erste Hypnosesitzung zur Gewichtsreduktion dauert ca. 4 Stunden

Deine Investition: 320,00 €

Ich freue mich, Dich ein Stück Deines Weges begleiten zu dürfen!

 

 

 


Teile diese Informationen mit Freunden