HAUSAUFGABENFREUDE.
ENDLICH FRIEDEN AM NACHMITTAG.

Coaching im Mai vom 4.5.19 - 1.6.19

DAS MAI - MINI - COACHING MIT
Dipl.-Psychologin MICHAELA VAN DE LOO

WAS IST DAS MAI - MINI - COACHING?


Das Mai - Mini - Coaching steht unter dem Motto: Hausaufgabenfreude! Ja ehrlich 😉

Hausaufgaben sind ein heikles Thema. In der 1. Klasse geht das Kind noch begeistert an jede Übung, packt gleich nach der Schule die Hausaufgaben auf den Tisch und freut sich über das gelungene Ergebnis. 

Doch dann schleicht sich Frust und Langeweile vielleicht auch Überforderung ein. Aus unserer Sorge heraus, fangen wir Mütter an uns einzumischen und machen die Hausaufgaben zu UNSERER Aufgabe. Das Drama beginnt.

Streit, Druck und Stress für die ganze Familie. Bald fürchten wir die Nachmittage, denn nur allzu oft belasten sie die Beziehung zu unserem Kind.

Im Mai - Mini - Coaching biete ich dir neue Ansätze im Umgang mit dem Thema Schule und Hausaufgaben. Du kannst deine eigene Herangehensweise an das Thema reflektieren und neue Ideen und Wege entdecken, die deine Nachmittage wieder harmonischer werden lassen. 


    1. LEICHTER ZUGANG
            Wir treffen uns via Zoom pünktlich Samstags um 10:00 Uhr (Termine siehe unten).

    2. EXPERTENINPUT VON MIR
            Es gibt Impulse und Übungen. So erkennst du Eure Muster und ich verrate dir Lösungsansätze.

    3. REFLEXION UND AUSTAUSCH
            Danach gibt es Raum, um sich auszutauschen. Du lernst auch von den anderen Teilnehmern.

    4. ZEIT UND RAUM
            Zwischen den Gruppencoachings hast du Zeit, deine individuellen Lösungsmöglichkeiten
            umzusetzen und zu üben.

    5. BEGLEITUNG ÜBER DIE GANZE DISTANZ
            Auch zwischen den Gruppencoachings stehe ich dir zur Verfügung (über Messenger, E-Mail).

    1. INDIVIDUALITÄT
            Im Einzelcoaching (60 Min.) schauen wir uns deine individuelle Situation an. 

WARUM IST DAS COOL?

Weil das Coaching die Beziehung zu deinem Kind verbessert! Weil ihr die Nachmittage dann für was anderes nutzen könnt, als zu streiten! Weil es einfach cool ist, wenn du sagen kannst "Hausaufgaben? Läuft bei uns!" 

Ich habe selbst erlebt, wie stressig und belastend das Thema Hausaufgaben sein kann. Doch wir haben eine Lösung gefunden, die uns Entspannung in das nachmittägliche Geschehen brachte. 

Das wünsche ich mir auch für dich! Aber Achtung: du solltest den Mut haben neue Wege zu gehen und nicht unbedingt das zu tun, was alle tun. Bist du mutig? Dann los! Wir machen das zusammen!


DEIN COACH

Als Dipl.-Psychologin und Hypnosetherapeutin begleite ich Frauen auf dem Weg zu einem harmonischeren Familienleben.

Grundlage für meine Arbeit ist die Individualpsychologie. Sie bietet tolle Konzepte und gute praktische Ideen, um die Herausforderung "Familienleben" bestmöglich zu meistern! 

Während der ersten Lebensjahre meiner Kinder, wendete ich eine eher unproduktive Erziehungsweise an und ich spürte, wenn das so weiter geht, wird es immer schwieriger. Also suchte ich mir Unterstützung - die beste Entscheidung meines Lebens - und das meiner Kinder! 

Dieses Handwerkszeug gebe ich an dich weiter! Wir haben nur wenige Jahre, in denen wir Einfluss auf unsere Kinder haben. Nutze sie! Deine Kinder und du profitieren ein Leben lang davon!


"Den größten Schritt konnte ich gehen, als ich mir Unterstützung holte!"


MAI - MINI - COACHING

Ein Coaching für alle Mütter, die jetzt was verändern wollen!

Exklusiv für max. 5 Teilnehmerinnen

04. Mai - 01. Juni 2019

    1.  Ein 1:1 Coaching via Zoom von 60 Min.
            (Termin nach Vereinbarung ab 4.5.19)
    2.  3 Gruppencoachings via Zoom
            (Termine: 4.5., 11.5. und 25.5.19 jeweils um 10:00 Uhr)
    3.  Begleitung durch Michaela van de Loo
    4.  Experteninput
    5.  Reflexion und Austausch
    6.  Ideen und Feedback durch Michaela

€ 199,- all inkl.
 

WIE KANNST DU BEIM MAI - MINI - COACHING
DABEI SEIN?

Das erste Mini - Coaching ist ein Testlauf, daher gibt es noch keinen automatisierten Anmeldeprozess. Wenn du Interesse hast, klicke auf den Button "Super ich bin dabei" und ich schicke dir eine Rechnung sowie die Zugangsdaten für die Gruppencoachings.