Lies das hier nicht, wenn du nicht auch Kinder haben willst, die auf dich hören!

  • aber wenn du nicht - wie so viele Mütter - erst laut werden willst, damit deine Kinder ihren Schlafanzug anziehen ...
  • wenn du nicht mehr möchtest, dass dein Kind morgens die Zeit vertrödelt, obwohl du doch pünktlich zur Arbeit musst ...
  • wenn du ein Happy End willst mit Kindern, die selbständig ihre Hausaufgaben machen, während du auf der Terrasse einen Becher Kaffee trinkst ...

Dann gibt es eine Lösung...

Ich bin Michaela und vor ca. 5 Jahren stand ich genau da, wo du jetzt auch stehst.

Schon morgens gab es Tränen, bis wir mal los kamen, Arbeit war eigentlich Erholung für mich, denn am Nachmittag gab es regelmäßige Wutausbrüche bei den Hausaufgaben und am Abend stritten wir um Schlafanzüge, Zahnbürsten und Zubettgehzeiten.

Puh!

Doch dann lernte ich Konzepte kennen, die wirklich funktionierten. Heute brauche ich nicht mehr zu schreien und wir gehen morgens trotzdem pünktlich, gut vorbereitet und entspannt aus dem Haus. 

Heute kämpfen wir nicht mehr mit den Hausaufgaben, sondern die Kinder machen sie selbständig, während ich nur hin und wieder für Fragen da sein muss. 

Heute endet der Tag friedlich mit Vorlesen, erzählen und Zeit für mich. 

Und ich zeige dir, wie DU das auch
erreichen kannst!


Das online Programm für Mütter!

6 - Monatscoaching

  • 6 Module Videos, Audios, Arbeitsblätter
  • lebenslanger Zugang zu den Inhalten
  • wöchentliche Gruppencoachings via Zoom für 6 Monate
  • 3 Einzelcoachings via Zoom (je 90 Min.)
  • geschlossene FB-Gruppe für Austausch
  • Bonus: Unterstützung per E-Mail, Messenger in heiklen Situationen
  • gratis Kennenlerngespräch in dem du alle Fragen stellen kannst


12 - Monatscoaching

  • 6 Module Videos, Audios, Arbeitsblätter
  • lebenslanger Zugang zu den Inhalten
  • wöchentliche Gruppencoachings via Zoom für 12 Monate
  • 3 Einzelcoachings via Zoom (je 90 Min.)
  • geschlossene FB-Gruppe für Austausch
  • Bonus: Unterstützung per E-Mail, Messenger in heiklen Situationen
  • gratis Kennenlerngespräch in dem du alle Fragen stellen kannst
  • Preisvorteil von 588,- EUR!!!


Michaela van de Loo ...

  • ist Diplom-Psychologin seit 14 Jahren
  • ist Hypnosetherapeutin, Individualpsychologische Beraterin
  • ist alleinerziehende Mutter von 2 Kindern im Alter von 7 und 10 Jahren
  • hat in den letzten Jahren ca. 25.000 EUR in Fortbildungen investiert und lässt all ihr Wissen in dieses Programm einfließen
  • zeigt dir die Abkürzungen, damit du die wenigen Jahre, in denen wir Einfluß auf unsere Kinder haben wirklich nutzen kannst


Und es funktioniert wirklich!

... weil es anders ist als das, was du kennst

... selbst wenn du schon alles ausprobiert hast

... selbst wenn du nur wenig Zeit hast

... selbst wenn du dir jetzt noch nicht vorstellen kannst, wie das auch mit deinen Kindern
   funktionieren soll

... selbst wenn du keine Ahnung von Psychologie hast

... selbst wenn deine Schwiegermutter meint es besser zu wissen​ 😉

Stelle dir vor, du stehst morgens auf und nach dem Frühstück, noch während du fröhlich die Küche aufräumst, putzen deine Kinder ihre Zähne und machen sich fertig für die Schule. Du verabschiedest sie mit einem liebevollen Kuss an der Haustür und fährst entspannt zur Arbeit!

"

Liebe Michaela,

vielen Dank für die Coaching-Stunde heute. Durch deine warmherzige, persönliche und kompetente Art fühle ich mich bei dir immer sehr gut verstanden und wunderbar aufgefangen. Deine Tipps sind einfach und direkt und durch deine Führung dorthin absolut nachvollziehbar und im Alltag gut umzusetzen. Bereits nach zwei Stunden mit dir hat sich in meiner Familie ganz viel getan - es ist nicht nur bei den Hausaufgaben, sondern auch in anderen Bereichen viel mehr Leichtigkeit und Freude eingezogen. Ich als Mutter bin deutlich entspannter und die Kinder dadurch auch. Ich traue ihnen mehr zu und merke förmlich, wie sie aufblühen und irre stolz auf mein neues Vertrauen in sie sind. Du leistest fantastische Arbeit und ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich in deinem Kurs bin!

Ganz liebe Grüße,

deine Nadine


Nadine Sorgenfrei Coach für Mütter


FAQ

+ Frage: Was passiert wenn ich nicht am Kurs teilnehme?

Antwort: Dann bleibt einfach alles wie es ist. Stell dir vor, wie es dann in ein oder zwei Jahren aussieht, wenn die Kinder älter werden. Wenn du dann doch noch teilnehmen möchtest, sind viele Muster schon so eingeschliffen dass es immer schwerer wird, sie zu unterbrechen. 


+ Frage: Ich habe nur ganz wenig Zeit, wie hoch ist denn der Aufwand?

Antwort: Der zeitliche Aufwand beträgt ca. 2 Stunden pro Woche. Das sind dir deine Kinder und die Beziehung zu deinen Kindern bestimmt wert. Vielleicht kannst du deine Prioritäten etwas verschieben und den ein oder anderen Kuchen für Kindergarten/Schule weniger backen, deinen Einkauf verschieben, damit du am Gruppencoaching teilnehmen kannst oder die Kinder einmal in der Woche etwas früher ins Bett bringen.


+ Frage: Mein Mann hält nichts von sowas, ich soll einfach härter durchgreifen

Antwort: Ja tatsächlich, Männer gehen oft anders mit den Kindern um und haben auch andere Ergebnisse. Doch du bist wahrscheinlich diejenige, die mehr Zeit mit den Kindern verbringt und damit auch mehr Verantwortung trägt. Du darfst dich also in bestmöglichen Zustand bringen, um deine Kinder optimal ins Leben zu begleiten. 


+ Frage: Wieso ist das Programm so teuer?

Antwort: Teuer ist relativ. Es geht um den Wert, den die erreichten Veränderungen haben. Und die sind eigentlich unbezahlbar oder? Was ist es dir wert, wenn du deine Kinder dabei unterstützt, zu selbstbewussten, verantwortungsvollen, beziehungsfähigen und selbständigen Menschen zu werden? Das ist unbezahlbar! Da sich "unbezahlbar" aber so schlecht in Zahlen ausdrücken lässt, habe ich den o.g. Preis festgelegt. Es braucht eine gewisse Verbindlichkeit, damit du mitmachst, dich den Situationen und dir stellst, dich immer wieder neu ausrichtest und wirklich bereit bist an deinem Ziel zu arbeiten. Ist der Kurs zu günstig, ist die Versuchung groß den vermeintlich einfachen Weg zu gehen und weiter zu machen wie bisher. Ich tue dir keinen Gefallen mit einem günstigen Kurs, denn dann ändert sich nichts.


+ Frage: Ich kann mich nicht entscheiden, was soll ich tun? 

Antwort: Weißt du, was eine große Fähigkeit von guten Managern ist? Sie können Entscheidungen treffen! Und ob die Entscheidung richtig war oder falsch, weiß auch der Manager erst im Nachhinein. Doch er hält sich nicht lange mit der Entscheidungsfindung auf - er entscheidet! Schnell und klar und dann bleibt er dabei! Da du auch eine Managerin bist - nämlich eine Familienmanagerin 😀 entscheide dich! ​Egal wie!
  




Teile diese Informationen mit Freunden