Lies das hier nicht, wenn du nicht auch Kinder haben willst, die auf dich hören!

  • aber wenn du nicht - wie so viele Mütter - erst laut werden willst, damit deine Kinder ihren Schlafanzug anziehen ...
  • wenn du nicht mehr möchtest, dass dein Kind morgens die Zeit vertrödelt, obwohl du doch pünktlich zur Arbeit musst ...
  • wenn du ein Happy End willst mit Kindern, die selbständig ihre Hausaufgaben machen, während du auf der Terrasse einen Becher Kaffee trinkst ...

Dann gibt es eine Lösung...

Ich bin Michaela und vor ca. 5 Jahren stand ich genau da, wo du jetzt auch stehst.

Schon morgens gab es Tränen, bis wir mal los kamen, Arbeit war eigentlich Erholung für mich, denn am Nachmittag gab es regelmäßige Wutausbrüche bei den Hausaufgaben und am Abend stritten wir um Schlafanzüge, Zahnbürsten und Zubettgehzeiten.

Puh!

Doch dann lernte ich Konzepte kennen, die wirklich funktionierten. Heute brauche ich nicht mehr zu schreien und wir gehen morgens trotzdem pünktlich, gut vorbereitet und entspannt aus dem Haus. 

Heute kämpfen wir nicht mehr mit den Hausaufgaben, sondern die Kinder machen sie selbständig, während ich nur hin und wieder für Fragen da sein muss. 

Heute endet der Tag friedlich mit Vorlesen, erzählen und Zeit für mich. 

Und ich zeige dir, wie DU das auch
erreichen kannst!


Das online Programm für Mütter!

  • 12 Wochen Intensiv-Programm in 6 Modulen mit Videos, Audios und PDF's
  • 3 Einzelcoachings à 90 Minuten mit Michaela
  • 12 LIVE-Gruppencalls mit Michaela, in denen du ALLE Fragen stellen kannst 
  • 12 Wochen unbegrenzten E-Mail Support und darüber hinaus "fair use" bis zu 6 Monaten 

Michaela van de Loo ...

  • ist Diplom-Psychologin seit 14 Jahren
  • ist Hypnosetherapeutin, Individualpsychologische Beraterin
  • ist alleinerziehende Mutter von 2 Kindern im Alter von 7 und 10 Jahren
  • hat in den letzten Jahren ca. 25.000 EUR in Fortbildungen investiert und lässt all ihr Wissen in dieses Programm einfließen
  • zeigt dir die Abkürzungen, damit du die wenigen Jahre, in denen wir Einfluß auf unsere Kinder haben wirklich nutzen kannst


Und es funktioniert wirklich!

... weil es anders ist als das, was du kennst

... selbst wenn du schon alles ausprobiert hast

... selbst wenn du nur wenig Zeit hast

... selbst wenn du dir jetzt noch nicht vorstellen kannst, wie das auch mit deinen Kindern
   funktionieren soll

... selbst wenn du keine Ahnung von Psychologie hast

... selbst wenn deine Schwiegermutter meint es besser zu wissen​ 😉

Stelle dir vor, du stehst morgens auf und nach dem Frühstück, noch während du fröhlich die Küche aufräumst, putzen deine Kinder ihre Zähne und machen sich fertig für die Schule. Du verabschiedest sie mit einem liebevollen Kuss an der Haustür und fährst entspannt zur Arbeit!


nur noch 3 Plätze zum Sonderpreis zu vergeben!

 
nur über ein Gespräch mit Michaela buchbar

15
Days
02
Hours
03
Minutes
03
Seconds

FAQ

+ Frage: Was passiert wenn ich nicht am Kurs teilnehme?

Antwort: Dann bleibt einfach alles wie es ist. Stell dir vor, wie es dann in ein oder zwei Jahren aussieht, wenn die Kinder älter werden. Wenn du dann doch noch teilnehmen möchtest ist der Kurs leider viel teurer. Den vergünstigten Sonderpreis wird es nur noch einmal geben.

+ Frage: Ich habe nur ganz wenig Zeit, wie hoch ist denn der Aufwand?

Antwort: Der zeitliche Aufwand beträgt ca. 2 Stunden pro Woche. Das sind dir deine Kinder und die Beziehung zu deinen Kindern bestimmt wert. Vielleicht kannst du deine Prioritäten etwas verschieben und den ein oder anderen Kuchen für das Sommerfest etc. weniger backen. 

+ Frage: Mein Mann hält nichts von sowas, ich soll einfach härter durchgreifen

Antwort: Ja tatsächlich, Männer gehen oft anders mit den Kindern um und haben auch andere Ergebnisse. Doch du bist wahrscheinlich diejenige, die mehr Zeit mit den Kindern verbringt und damit auch mehr Verantwortung trägt. Du darfst dich also in bestmöglichen Zustand bringen, um deine Kinder optimal ins Leben zu begleiten. 

+ Frage: Wieso ist das Programm als jetzt günstiger?

Antwort: Ich habe mir viele Gedanken um den Ablauf des Programms gemacht, darum wie ich dir die Inhalte präsentiere, damit du das Beste für dich und deine Kinder rausholen kannst. Doch jetzt geht es um die Praxis. Ich will einfach wissen wie es funktioniert. Und wenn was nicht optimal klappt, dann kann ich es für die nachfolgenden Teilnehmer optimieren. Als Entschädigung für mögliche Holprigkeiten gibt es diesen reduzierten Preis.