Smiley-Blüte

Es gibt zwei Personengruppen, die mir ganz besonders am Herzen liegen: Kinder und Mütter!

Darum habe ich mich dazu entschlossen ein ONLINE PROGRAMM zu entwickeln, in dem es um mehr Klarheit und Harmonie für Mutter und Kind geht. Dieses Programm ist in Arbeit und ich halte Dich hier auf dem Laufenden über die Entwicklungen. 

Um Dir die Wartezeit zu verkürzen, kannst Du an meiner KLEINEN UMFRAGE teilnehmen - das hilft mir, das Programm so zu gestalten, dass es MÖGLICHST VIELEN Müttern HILFT, mehr Leichtigkeit in ihren Familienalltag zu bringen. 

                                               Hier geht es zur Umfrage: https://goo.gl/forms/m6QoXeG9fCiJWirc2

(Bitte im Browserfeld eingeben)

Außerdem lade ich Dich in meine neue FACEBOOK-GRUPPE für Mütter und Väter ein. Es ist eine tolle Gruppe, in der richtig VIEL BEWEGUNG ist und in der ich meine BESTEN TIPPS weitergebe!

Ein Beispiel

Es ist 7:30 - meine beiden Kinder 6 und 9 Jahre alt, machen sich auf den Weg zur Schule. Ich zu meinem Sohn (9) "Zieh doch bitte eine Jacke über, es sind nur 13 Grad draußen!"
Er: "Mama, ich ziehe erst bei 12 Grad eine Jacke an!"
Wir alle kennen solche Situationen, in der wir erstmal überrascht sind, wie schlagfertig unsere Kinder manchmal antworten. 
Wenn Du wissen möchtest, wie ich meinen Sohn ganz leicht dazu bewegen konnte, eine Jacke anzuziehen, dann KOMM doch RÜBER in meine FACEBOOK GRUPPE. 

Die Facebook Gruppe lautet: Harmonie und Leichtigkeit in der Familie
(bitte einfach bei Facebook im Suchfeld eingeben - aus Datenschutzgründen habe ich keinen Link eingefügt)