Tel.: 06721 4900 940

Psychologische Beratung

Ist dein Leben aus den Fugen geraten? Alles nervt und nichts läuft?

Oder schreist du deine Kinder öfter an, als du das jemals wolltest? Wo ist sie, die beste Mama der Welt, die du immer sein wolltest? Die Kinder machen was sie wollen?

Kriselt es in der Partnerschaft? Ihr wisst nicht mehr, worüber Ihr reden sollt? Gespräche enden in Streitigkeiten und du weißt gar nicht, wie es immer wieder dazu kommt?

Und überhaupt fühlst du dich ausgebrannt, lustlos und schlapp?

Das Leben wieder selbst gestalten!

Wie wäre es, wenn du wieder die Kontrolle über dein Leben gewinnst? In machbaren, umsetzbaren Schritten? Individuell auf dich angepasst!

Wie wäre es, wenn du verstehst, warum dein Partner tickt wie er tickt und was du und er brauchen, um wieder gemeinsam glücklich zu sein?

Wie wäre es, wenn deine Kinder wieder auf dich hören und mehr Harmonie und Leichtigkeit in Euer Familienleben tritt?

Wenn du was tust, dann tut sich was!

Also lass uns beginnen, neue Wege zu gehen. Die Individualpsychologie, auf der meine Beratung gründet, hält erstaunlich viele umsetzbare Konzepte bereit, die dich immer ein Stück weiter bringen.

Denn wenn du was tust, dann tut sich was! Du spürst schnell Veränderungen, dein Selbstvertrauen wird gestärkt, da du selbst diese Veränderungen herbeigeführt hast.

Du lernst dich selbst und deinen Lebensstil besser kennen und deine Menschenkenntnis steigt.

Du lernst, dein Leben wieder selbst zu gestalten!

Klingt das gut? Dann lass uns beginnen. Frage jetzt einen Termin an!


Teile diese Informationen mit Freunden